Nachtrag Wahlmythen: Warum wählen gehen besser ist


Und dann gibt es da noch Herr Doktor Allwissend, seines Zeichens YouTub-Content-Producer, und jemand den ich vor einigen Wochen gefunden habe, und seit dem wirklich unglaublich gerne gucke. Und der sagt in seinem neuen Video im Prinzip das selbe, wie ich. Nur zwei Tage später! Haha! Der hat bestimmt abgeguckt! Macht es aber trotzdem besser und unterhaltsamer als ich, und dass kann ich euch nun wirklich nicht vorenthalten – zumal er wirklich auch genau das wiedergibt, was ich in meinem letzten Beitrag wiedergegeben habe, also muss das ja auch alles so stimmen (außer er hat tatsächlich abgeguckt 😉 ). Also hier ist die Folge des Mannes, der uns auf YouTube verspricht, auf alles zu Antworten. Viel Spaß damit 😉

One thought on “Nachtrag Wahlmythen: Warum wählen gehen besser ist

  1. Pingback: Inspiratinsquellen | ~ PygoscelisPapua ~

Please comment. I really enjoy your thoughts!

