2 thoughts on “My Google+ account

  1. Aus dem gleichen Grund hatte ich auch einen google Account angelegt 😀 Mein youtube Account hatte ich allerdings mit der gleichen Email-Adresse angelegt. Irgendwann nach dem Kauf von youtube wurde das komisch (ich weiß nicht mehr wie; ich habe da beide Accounts nur noch sehr selten verwendet). Mittlerweile hat google die beiden aber wohl einfach zu einem zusammengeführt.

    Hattest du damals eigentlich auch die Möglichkeit darüber gmail zu nutzen als es noch so schwer war an Einladungen dafür zu kommen?

    • Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Gmail hat mich lange Zeit nicht interessiert. Erst seit ich mein iPhone hab, weiß ich IMAP überhaupt zu schätzen, und dann hab ich zunächst meinen Web-Mail-Account als IMAP Account genutzt.

      Dafür musste man damals eigentlich noch zahlen, aber da die Daten für den IMAP Zugang im Internet zu finden waren, kam man trotzdem auch mit dem konstenlosen Mail-Account über IMAP an seine Mails. Ich habe dann nur irgendwann schmerzlich feststellen müssen, dass E-Mails einfach nicht mehr angenommen oder versendet werden, wenn das Postfach voll ist, und Web.de auch keine Benachrichtigungen raussendet. Ergo hab ich ettliche Mails nie erhalten und meine Mails sind zum teil nicht rausgegangen. Erst als es auf der Arbeit mal richtig krachte, wegen angeblich unbeantworteter Mails, ist das aufgefallen. Seit dem nutze ich Gmail…

Please comment. I really enjoy your thoughts!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s