Boston bombers where from Chechnya – let’s kill Czech Republicans!


Eigentlich bedarf es dieser Sammlung keiner weiteren Worte mehr. Außer vielleicht, dass der Titel erweitert werden sollte:

… and “People suffering form the lack of ability to differentiate between individual deeds and Countries”

Wobei es doch schon sehr lustig wäre, würden die USA jetzt in den Krieg mit der Tschechischen Republik ziehen. Wie ist das eigentlich wenn ein NATO-Land krieg gegen ein anderes führt? Und wie ist das eigentlich mit der EU-Zugehörigkeit? Ich könnte mir vorstellen, dass auch die EU einen Kriegsunterstützungspakt hat (auch wenn ich auf die schnelle nichts finden konnte). Müssen sich andere EU Länder dann auf Seiten des EU-Partners oder auf Seiten des NATO-Partners positionieren? Ein lustiges Gedankenspiel 😀

Advertisements

2 thoughts on “Boston bombers where from Chechnya – let’s kill Czech Republicans!

  1. Das erinnert mich an einen Post bei Failbooking; damals gabs an der russisch-georgischen Grenze Unruhen und eine Frau schrieb “I live in Georgia and now I’m very afraid”… *fail*

Please comment. I really enjoy your thoughts!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s