[Moved to Profession Blog] LiveReload – The Web Developer Wonderland


Due to my new blog redesign this post hast been moved to my profession blog [German entry].

Advertisements

2 thoughts on “[Moved to Profession Blog] LiveReload – The Web Developer Wonderland

  1. Bei häufigen Änderungen am CSS zum experimentieren habe ich bisher auch gerne Firebug o.ä. genutzt, um das halt direkt im Browser zu ändern und sehen zu können.

    Heute habe ich eine Vorstellung von http://yeoman.io/ gesehen. Das ist ziemlich cool (nimmt viel Arbeit ab, die man für jedes Projekt erneut machen muss). Das bring u.a. auch LiveReload mit. Allerdings lief das in der Vorstellung ohne Browser Plugin; die Seite wurde wohl über Websockets aktualisiert.

    • Der Haken an Firebug steckt an für sich eigentlich schon im ersten Teil des Namens. Ich guck mir sowas gerne auf mehr als nur einen Browser an. Meine Freundin wird jetzt auch wieder herhalten müssen, wenn ich sehen will, wie es unterm IE aussieht 😀

Please comment. I really enjoy your thoughts!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s