1/2 Jahr: Durchgehalten!


Trotz aller möglichen Pessimisten, Skeptiker und Nicht-An-Mich-Glauben-Woller: Ich habe es geschafft.

Als guten Vorsatz für dieses Jahr habe ich mir nach dem glorreichen Start in dieses fest vorgenommen, ein halbes Jahr keinen Alkohol zu trinken. Kaum einer hat geglaubt, das ich durchhalte, und doch, ich habe es getan.

Mit dem 1.7. bin ich also von meiner “Pflicht” erlöst. Es geht mir trotz Alkoholentzug immer noch prächtig und ich glaube, das ich in Zukunft auch nicht mehr so viel trinken möchte, werde, und eventuell auch kann (dazu später mal mehr).

Aber das Durchhalten muss ordentlich gefeiert werden. Also während ihr das hier gerade liest (wenn ihr denn um 0 Uhr noch meinen Blog lest), bin ich jetzt hier in Kiel in einer Cocktailbar und stoße mit ein paar Freunden auf mein halbes Jahr ohne Alk an 😉

Prost!

Advertisements

Please comment. I really enjoy your thoughts!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s