1/2 Jahr: Durchgehalten!


Trotz aller möglichen Pessimisten, Skeptiker und Nicht-An-Mich-Glauben-Woller: Ich habe es geschafft.

Als guten Vorsatz für dieses Jahr habe ich mir nach dem glorreichen Start in dieses fest vorgenommen, ein halbes Jahr keinen Alkohol zu trinken. Kaum einer hat geglaubt, das ich durchhalte, und doch, ich habe es getan.

Mit dem 1.7. bin ich also von meiner “Pflicht” erlöst. Es geht mir trotz Alkoholentzug immer noch prächtig und ich glaube, das ich in Zukunft auch nicht mehr so viel trinken möchte, werde, und eventuell auch kann (dazu später mal mehr).

Aber das Durchhalten muss ordentlich gefeiert werden. Also während ihr das hier gerade liest (wenn ihr denn um 0 Uhr noch meinen Blog lest), bin ich jetzt hier in Kiel in einer Cocktailbar und stoße mit ein paar Freunden auf mein halbes Jahr ohne Alk an 😉

Prost!

Please comment. I really enjoy your thoughts!

