FROHE OSTERN!


Frohe Ostern wünsche ich allen meinen zufälligen Lesern, alle meine Abonnennten, allen Bekannten, Kommilitonen, Freunde und natürlich meiner Familie! Kurzum, allen die das hier lesen – und auch alle, die das hier nicht lesen, an die ich aber denke 😉

Lindt-Osterhase mit Lindor Osterei

Der Lidt-Goldhase ist übrigens auch so ein Stück echt gelungene Werbung: Zu Ostern darf er für mich einfach nicht fehlen, denn schon als kleinstes Kind wusste ich: wenn diese Werbung im Fernseher läuft, dann dann ist Ostern. Nun, heute hab ich einen bekommen, also ist jetzt tatsächlich Ostern 🙂

Es gab aber auch schon Ostern ohne echten Lindt-Schokohasen, ich denke da nur an Gubor und Guborline 😉 (kleiner Insider, sorry).

Please comment. I really enjoy your thoughts!

