Keks, alta Keks! Ist der mit Ohr-Sand?


Dieses Video ist einfach nur göttlich, und braucht auch nicht weiter zu kommentiert werden. Einfach angucken und sich Kringeln vor Lachen 😉

Wem das ganze doch eine Nummer zu orientalisch ist, der kann das ganze auch noch in einer Metal-Version haben (davon gibt es übrigens auch noch ein paar mehr):

Das ganze gibt es auch noch auf Serbisch, Indisch, etc.

Hier noch eins, dass auch noch ganz nett ist: Besonders die Treppen-Witze 😀

Danach verliert das ganze dann aber auch schon wieder seinen Spaß, finde ich zumindest.

Advertisements

One thought on “Keks, alta Keks! Ist der mit Ohr-Sand?

  1. Als deutsche mit türkischem migrationshintergrund (irgendwie schreib ich das sehr gerne :D), die somit auch die türkische sprache beherrscht, fällt es mir doch schwer darüber zu lachen, da meine ohren, was die türkische sprache angeht, sehr ausgereift sind und der deutsche untertitel nicht wirklich sinn ergibt bzw. ähnlich klingt… schade eigentlich 🙂 finds nämlich sehr toll dass man das auch mal mit einem türkischen song macht!

Please comment. I really enjoy your thoughts!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s